Sun hat kurz hintereinander die Versionen der Virtualbox 2.2 und 2.2.2 herausgebracht. Besonders die von mir geliebte Portable Version hatte in Version 2.2 einige Bugs.

Die VirtualBox und die Maschinen ließen sich nicht mehr verstecken. In den neueren Version gibt es einen neuen Treiber für den …

Mein Lieblingseditor für Actionscript ist wieder mal gewachsen. Wie bei FD üblich gibt es wieder einige Neuerungen.

Die Oberfläche des Programms kann flexibler gestaltet werden. Besonders Schriftarten und Syntaxhighlightning können direkt in den Settings eingestellt werden.

utf-8 codierte…

snowflake hat eine neue Version des T3BLOGs herausgebracht. Außer diversen Bugfixes (besonders im RSS) gibt es auch einige Neuerungen welche ich heute eingebaut habe.

  • der RSS Feed sollte jetzt funktionieren(Zeigt allerdings die Einträge des Blogs und der Fotoabteilung an)
  • auf Kommentare kann jetzt…

Am Mittwoch gab es hier in Dresden im TU Gelände einen von der TUG Dresden organisierten Vortrag über Flow3. Sebastian Kurfürst war so freundlich ca. 2 Stunden einen Überblick über die aktuelle Entwicklung des neuen Frameworks und die dahinter stehenden Technologien zu geben. Der Raum war…

Zwischen den Jahren hat das Flashdevelop Team den ersten Releasecandidate der Version 3.0 rausgebracht.

Es gibt wieder eine Menge Änderungen wie Live Syntax Check, Flash 10 Support und ASDoc Integration.

Die volle Liste ist hier zu finden. Bis jetzt konnte ich im Produktivbetrieb noch keine…

Artikel Suchen