Alles neu - Blog und Videoplayer

Nachdem es hier lange ruhig war, habe ich mir zum 44en eine neue Blog Extension gegönnt.Der Blog und fast alle anderen Bereiche der Webseite basieren auf einer neuen extbase/fluid Extension in der ich versucht habe das beste aus tt_news und t3blog zu Übernehmen.Da ich mit dieser Seite schon seit 2007 online bin, hat sie über timtab, tt_news und t3blog schon einiges Überstanden 8-). Alle haben sehr gute Dienste geleistet.Die Erfahrungen beim Bloggen und der Wunsch Bereiche wie Fotos, Videos und Links ebenfalls zu integrieren sind natürlich in die programmierung eingeflossen.In der nächsten Zeit werde ich die Extension ausführlicher vorstellen. Im Repository ist sie noch nicht, da Alpha und keine Dokumentation und ins Forge bekomme ich sie nicht, da ich neuerdings mit Git arbeite.Wer sie trotzdem testen möchte kann sich gerne melden.
Artikel Suchen
Keine Kategorien verfügbar.