Firefox bugt rum

Mein Firefox(portable) hat sich in den letzten Monaten immer öfter entschlossen ohne Ankündigung abzustürzen. Meist ließ sich das durch abschalten von HTML Tidy und Firebug beheben. Eine dauerhafte Lösung ist das aber nicht. Nach einigem experimentieren habe ich dann noch eine Lösung gefunden. Ich habe meine Bookmarks gesichert und den Firefox komplett neu aufgesetzt (mit neuem Profil) und alle Extensions neu installiert. Seitdem gab es keinen einzigen Absturz mehr. Offensichtlich bleibt bei den häufigen Updates vom Firefox und den Extensions doch eine ganze Menge Müll im Profil, welcher diese Abstürze verursacht. Ich hoffe dieses Prozedere nicht vor Firefox 3.0 nochmal wiederholen zu müssen. Hier mal eine Liste von mir benutzter Add-ons:
  • Firebug mit YSlow
  • HTML Validator
  • WEB Developer Toolbar
  • View Source Chart
  • Color Zilla
  • Google Preview
  • Mostly Crystal als Thema
Artikel Suchen
Keine Kategorien verfügbar.