tt_address im Frontend editieren


Auf der Suche nach einer TYPO3 Extension mit der tt_address Adressen im Frontend bearbeitet werden können bin ich im Ter nicht fündig geworden. Nach kurzer Überlegung fand ich das das ein idealer Kandidat für das extbase und fluid Gespann wäre.

Die Extension...

heißt tkaddress und ist seit heute (war bei uns Feiertag ;-) im Ter und auch auf Forge zu finden. Sie arbeitet ordentlich mit TYPO3 4.4. Mit der neuen Trunk Version von extbase 1.3.0beta läut die Extension, allerdings nicht mit dem extbase_pager. Den kann ich zwar einfach umbauen, dann ist er aber nicht mehr abwärtskompatibel :-( Wenn sie sich im Alltag bewährt ist es sicher nicht allzu schwierig das ganze für FeUser (eigenes Profil ändern etc.) umzubauen.
Seite im Lab

Die Einzelheiten (kein Admin)

Für Einzelheiten auf das Bild klicken. Die Screenshots sind in Englisch(fürs manual), die Extension ist aber für Deutsch und Englisch vorkonfiguriert.

Admin Ansicht

Artikel Suchen
Keine Kategorien verfügbar.