Blog update (T3BLOG, TYPO3)

Nachdem es hier längere Zeit ruhig war, habe ich mich entschlossen erst mal die Technik auf Vordermann zu bringen. Snowflake hat eine stark überarbeitete Version des T3BLOGs rausgebracht und das neue TYPO3 4.3 ist auch nicht zu verachten.

T3BLOG

Besonders die Sicherheitspatches waren ein Grund für das update. Ansonsten ist die Möglichkeit zum Zählen der Views dazugekommen. Alles in allem ein Problemloses Update. Nur die Captcha war unter php 5.3 nicht mehr zu gebrauchen. War aber in 15min erledigt.

Site

Zum testen habe ich mal ein paar neue CSS3 Features in die Navigation eingebaut. Die Filme Abteilung hat auch ein paar Updates bekommen.
Ansonsten habe ich ein paar optimierungen vorgenommen um bei pageSpeed und yslow mal ein paar mehr Punkte zu bekommen Smiley. Ein Sprung von 75 zu 90 Punkten hat mir dann gereicht.
Artikel Suchen
Keine Kategorien verfügbar.