Firefox 3.0 für Webdeveloper

Da er ja nun draußen ist, musste ich ihn doch gleich mal testen. Sicherheitshalber die Portable Version, welche auch in deutsch vorliegt Der Browser an sich ist merklich schneller geworden. Ein paar Dialoge haben sich geändert und es gibt Veränderungen in den Lesezeichen, welche aber wohl mit FF 3.1 noch mal überarbeitet werden sollen. Das wichtigste für mich sind die Erweiterungen. Man sollte aus Performancegründen nicht allzuviele drin haben, aber einige sind wichtig. Mit der RC1 Variante sah es vor einem Monat noch nicht gut aus, aber mit der Final läuft fast alles.
  • Firebug/YSlow
  • HTML Tidy
  • Webdeveloper Toolbar
  • ColorZilla
  • Google Preview
Nicht verfügbar :
View Source Chart(sehr bedauerlich)
AutoCopy/CopyPlainText(Extended Copy Menu ist ein guter Ersatz) Neu dazugekommen ist Fast Dial was den zugriff auf häufig benutzte Seiten erleichtert.
Artikel Suchen
Keine Kategorien verfügbar.